Das Online-Seminar für Marketing
im Arbeitsschutz.

Wie bringen Sie Ihre Mitarbeiter:innen dazu, sich sicher zu verhalten? Wie stärken Sie Ihre Sicherheitskultur? Und was hat eigentlich Marketing mit Arbeitsschutz zu tun? Diesen Fragen gehen wir in unserem Online-Seminar „Sicherheit rockt!“ auf den Grund. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre betriebliche Sicherheitsarbeit mit einer individuellen Kommunikationsstrategie wirksam unterstützen können – und so Ihre Sicherheitskultur auf ein neues Level bringen. Also let’s get ready to rock safety.

Sicherheit rockt – bald auch bei Ihnen.

Jetzt anmelden!

    Jetzt kostenpflichtig anmelden!
    Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien!

    Die Setlist – Schwerpunkte des Seminars:

    1. Marketinggrundlagen – Smells like Marketing
    2. Zielgruppen definieren– All the small Zielgruppen
    3. Sicherheitskultur verändern – The Wind of Changemanagement
    4. Haltung im Arbeitsschutz – Where is my Mindset
    5. Individualisierte Kommunikationskonzepte – Campaign Supernova

    Die Band – Die Referent:innen:

    Marion Roemer
    Geschäftsführerin und Kreativdirektion bei khipu GmbH
    verantwortlich für Beratung, Coaching, Konzeption und Text

    Markus Wadlinger
    Fachkraft für Arbeitssicherheit (BG RCI)
    globaler Senior EHS Manager bei der BASF am Standort Ludwigshafen
    Trainer, Moderator, Coach für Betriebliche Qualifizierung

    Carsten Wodtke
    Sicherheitsingenieur (M.Sc.), Fachkraft für Arbeitssicherheit (BG BAU), Konzeptioner
    bei khipu GmbH, verantwortlich für Coaching, Konzeption und Text

    Das Setting – Organisatorisches:

    … Seminartage vom vom 14.-16. November
    … Teilnehmer:innen erhalten vorab ein Paket mit Arbeitsmaterial
    … die Kosten liegen bei 1.200 Euro p.P.

    Fragen?

    Bei Fragen schreiben Sie uns einfach eine Mail an safety@khipu.de

    Sie wollen mehr über uns wissen? Hier geht es weiter!